2013-12-20

Adventskalender 20: Cats 'n Roll

der hübsche Chester





























Lisa allein zu Haus. Aber fangen wir am Anfang an.
Der Tag began damit, dass ich zu wenig tat. Aber andererseits.
Rita hat uns heute verlassen. Schon komisch, dass wir jetzt eine weniger sind.
Und dann war es ja auch noch die letzte Möglichkeit alle vor Weihnachten zu sehen und Geschenke zu verteilen.

Weise war das Wenig-Tun, aber vielleicht trotzdem nicht...
Uns erwarten im Januar fast direkt nachdem ich zurückkomme zwei Besuche.
Ein unkomplizierter, ganz gut geplanter und ein weniger. Beim Zweiten habe ich die Programmvorschläge erst zu spät losgeschickt und dann erst heute das Programm erhalten. Natürlich waren dann da Dinge drin, die so kurzfristig nicht organisiert werden können. Also musste man erstmal ein bisschen panisch im Kreis rennen und dann versuchen Lösungen zu finden -oh boy.

Und natürlich hat man nicht alle erreicht, ich gehe also Montag doch noch mal kurz ins Büro und habe in der Hektik auch noch zwei, drei andere Sachen vergessen für die ich nochmal zurückmuss (unter anderem meinen Weihnachtsbaumständer). Abgesehen davon wollte auch noch ordentlich viel Anderes erledigt werden. Heute war das erste Mal, dass ich tatsächlich noch im Büro war als die Kathedrale abgeschlossen wurde. Und ja, in der Emailversion der aktuellen Newsletter ist tatsächlich ein Tippfehler in 'Christ'.

Maddy ist jetzt auch in Richtung Weihnachten-mit-der-Familie aufgebrochen. War erst schon komisch in der leeren, äußerst ver-unordentlichten Wohnung. Ganz ungewohnt.

Aber dann bin ich Jennys Katze, Chester, füttern gegangen, den ich in dein nächsten Tagen für sie 'sitte'. Katzenkuscheln macht alles besser.

Wieder zu Hause kam die Erleuchtung: ich kann endlich mal ungezwungen, lange und laut Musik spielen und in der Küche tanzen und singen, während ich Abspühle. Keine Kophörer! Party!

Dewis sieht endlich zumindest etwas ordentlicher aus (naja alles bis auf mein Zimmer). Jetzt gibt es Avokado zum Abendessen. Morgen Mama.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen