2013-12-22

Adventskalender 22: Hänger















































Auschlafen! Ach was schön, das gab es schon länger nicht mehr, vor allem nicht mit der Aussicht jetzt für 2 Wochen nicht wieder zurück zur Arbeit zu müssen (naja außer Morgen noch einmal kurz, aber das geht hoffentlich schnell...).
Heute wurde fleißig in Coventry rumgelaufen, die Wunder der Markthalle erkundet, eingekauft, sich gewundert, was man an Weihnachten essen soll, Putzen und Aufräumen geplant, aber doch nicht durchgeführt, ein Spätnachmittagsschlaf gehalten und -weil es so schön ist-, Tatsächlich...Liebe geguckt.

Es ist schön, bewusst Zeit zu haben und sich Zeit nehmen zu können, Kerzen anzuzünden, lecker zu kochen und natürlich Mama da zu haben. 

Schön. Schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen