2013-11-18

Ferien Teil II: Lush Leaves

Wie schon erwähnt, ist Conwy ganz in der Nähe von Sowdonia National Park. Wobei "ganz in der Nähe" heißt immer noch, dass man um an den Berg Snowdon selbst dranzukommen, zwei verschiedene Busse nehmen muss. 

Gar nicht so einfach und dauert ziemlich lange, vor allem, wenn es Sonntag ist und man das ganze recht spontan entschieden hat...

Letztendlich schafften wir es dann auch nur an den Anfang des Parks. Der Kanadier, den wir im ersten Bus trafen, war zwar entschlossen noch weiter zu fahren, aber der hatte auch ein Zelt; wir wollten vor der Dunkelheit zumindest wieder im Bus sein.

Nach kurzer Orientierung und etwas Herumgefrage gingen wir also los, auf einem Pfad, der uns Richtung einiger Wasserfälle bringen sollte.




Bei den Wasserfällen, zu denen wir eigentlich hinsollten sind wir dann zwar nie angekommen, aber wen interessiert das schon... Es war wunderhübschig, regennass und blätterbunt und jegliches Busverpassen drei-mal wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen