2013-12-17

Adventskalender 17: Christmas Party

mein Mini-Weihnachtsbaum bis "der Große" denn dann steht..































Eine Tradition, die für mich sehr Englisch erscheint, mir vielleicht aber auch 
jetzt, wo ich in einem Büro arbeite, erst auffällt, sind die ganzen "Büro Weihnachtsessen". Wir als Reconciliation Ministry Team hatten ja schon ein Dinner und dann war heute noch eine Feier im Bishofs Haus und das Essen des Schools Teams.
Ich habe tatsächlich die Einladung zum Bishof Haus abgesagt, um zur Feier des Schools Teams kommen zu können und bin auch ganz froh drum.

Ich liebe mein Büro. Unsere Tür steht immer offen und es gibt immer ein freundliches Gesicht, was beim Vorbeilaufen hereinlächelt, oder sogar einen kurzen Zwischenstop macht. Stella und ich haben uns mittlerweile sehr gut angefreunded und haben dann doch immer viel Spaß auf der Arbeit. 

Abgesehen von den produktiven Abenden, ist eine meiner Lieblingszeitpunkte im Büro jedoch, wenn die Guides da sind. Es gibt immer ein großes Hallo und viel Gewusel, Tee und Kekse. Ich kenne inzwischen jeden einzelnen gut und meine Rolle (wie ich selbst ja sowieso) schwankt immer zwischen frechem Kleinkind und irgendwie-doch-ganz-intelligentem Erwachsenem.

Ich bin also froh, dass ich das Christmas Dinner mit diesen Menschen verbringen durfte. Und St Marys Guildhall, wo unser Essen stattfand, ist als Ort auch nicht zu verachten.

Heute Abend wurden dann noch fleißig Tickets gebucht, ein Weihnachtsbaumständer gekauft und dann sich gemütlich bei Jenny niedergelassen mit Keksen, Couch und Katze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen