2014-01-13

Dezember

































Der Weihnachtsmonat. Oft fühlte sich das Kommen des Neuen Jahres und Weihnachtens fast schon an, wie das Hernnahen der "Halbzeit", aber die ist dann doch noch ein bisschen hin.

So viel liegt schon hinter mir, aber so viel liegt auch noch vor mir. Das Ende ist zumindest schon etwas deutlicher aus dem Dunst hervorgetreten;mich entscheiden, was ich danach machen will muss ich mich trotzdem und das sogar recht bald...

Dezember selbst war überraschend weihnachtlich. Wie sehr, ist mir erst durch die täglichen Einträge aufgefallen. Weihnachtsbaum, Adventskalender, Weihnachtspanto, Weihnachtsplätzchen, Tannenbaum, Weihnachtsschmücken und Nikolaus um nur mal ein paar zu nennen.
Es war spannend alte Traditionen alleine in neuer Umgebung weiterzuführen und neue Traditionen zu lernen. 

Die Arbeit war anstrengend und viel, aber ich merke auch deutlich, dass jetzt so langsam der Zeitpunkt gekommen ist, dass ich mich richtig eingearbeitet habe. Ich weiß was ich mache und was ich mir zu trauen kann und kann auch endlich etwas langfristigere Planung machen. Spannend sowas.

Insgesamt also ein guter Monat, mit einem besonders guten Abschluss.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen